Lineal

 


Home
 
Aktuelles
 
Über Uns
 
Sortiment
 
Babyschalen
 
Rückwärtsgerichtete
 
Gruppe 2/3
 
Buggies
 
REDUZIERT
 
Informationen & Links
 
Ladengeschäft & Öffnungszeiten
 
Service und Hilfestellung
 
 

 

 Reboard Kindersitze

 Im Auto rückwärts - Sicher ist Sicher

| Impressum | Kontakt| Lineal English   

 

Dieses Team steht zu Ihrer Verfügung:
 

Sabine Reisinger (Reboardkennerin):
Nach langer Suche nach dem sichersten Sitz für mein Kind habe ich rückwärtsgerichtete Kindersitze entdeckt. Wegen der größeren Sicherheit habe ich den BeSafe combi X2 für unseren Sohn gekauft. Man fährt mit einem sichereren Gefühl mit dem Auto und weiß man macht das Richtige.
Weil Reboarder in Österreich nicht bekannt sind und sich das ändern soll, habe ich beschlossen ein Geschäft zu eröffnen. Ich freue mich über jeden der Interesse an meinen Produkten hat und sich bei mir meldet.  
 
Testpilot (Groß) :
Jonas Reisinger  
 
Testpilot (Klein) :
Moritz Reisinger  
 

Unsere Erfahrungen nach 30 Monaten "Reboard Kindersitze":

Viele positive Reaktionen von Leuten, die einen rückwärtsgerichteten Kindersitz gesucht haben und jetzt die Möglichkeit haben, diese vor Ort auszuprobieren.
Auch dass unsere Homepage täglich von immer mehr interessierten Besuchern gelesen wird, freut uns. Bitte erzählt weiter, dass rückwärtgerichtet Fahren von Medizinern, Wissenschaftern und Fahrzeugherstellern empfohlen wird.
Wir haben herausgefunden:
dass selbst Nicht-Eltern erkennen, dass rückwärtsgerichtet im Autofahren sicherer ist, wenn man erklärt worum es bei unserem Geschäft geht.
dass es wichtig ist die Sitze ins Auto einzubauen. Jeder Autositz ist unterschiedlich hoch oder geneigt.
dass es sehr hilfreich ist, vorab zu wissen für welches Auto (Marke, Modell, Baujahr, Isofix ja/nein) und für welches Kind ein Sitz benötigt wird. Dann können wir vorab die besten Möglichkeiten heraussuchen und Hersteller wegen einer Zulassung kontaktieren falls sich ein Auto nicht auf der Fahrzeugliste befindet.
Dass es auch Spass macht Eltern zu beraten, die Sicherheit im Straßenverkehr ernst nehmen.
Dafür möchten wir uns bei Euch bedanken!

 

Auf einen Vorteil den wir unseren Kunden bieten können, möchte ich an dieser Stelle hinweisen:
Unser umfangreiches Sortiment ermöglicht es uns, Interessierte bestens und ohne Einschränkungen beim Kauf eines Reboardsitzes beraten zu können.

 

 
   

   © 2010 by Sabine Reisinger •  reisinger@reboard-kindersitze.at